Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wir haben eine Garage

Gestern wurde unsere Garage geliefert. Wir hatten in Eigenregie eine 3 x 9m Garage über Garagen-Park bestellt. Das heißt wir haben eine 3 x 6m Garage mit  3 x 3m Anbau bestellt. Die Garage verfügt über eine zusätzliche Türaussparrung im Garagenteil, damit wir den Zugang von Garage zum HWR und umgekehrt nutzen können. Unsere größte Sorge war, passt diese Öffnung an der Garage genau mit der Öffnung am Haus überein. Aber alle Sorgen waren unbegründet, denn es passt genau.

Geliefert wurde die Garage mit einem Spezialtransport, welcher einen ausfahrbaren Arm hat, mit dem die Garagenteile auf den Milimeter positioniert wurden. Der LKW-Fahrer war absolut routiniert u. hat die Garage ganz souverän (ohne die Hauswand zu beschädigen) abgestellt. Innerhalb von ca. 45 min. stand die komplette Garage.

Mit der Abwicklung und der kompletten Koordination über Garagen-Park waren bzw. sind wir sehr zufrieden. Von der Beratung, Bestellung bis zur Aufstellung hat alles wunderbar u. ohne Probleme funktioniert.

In einem zweiten Termin kommen Monteure von Garagen-Park zu uns und werden die Garagenteile mit einander verbinden (Leisten anbringen etc.). Des Weiteren muss der Monteur die rechte Seitenwand (die vor dem Haus übersteht) mit Spritzputz nacharbeiten, da dieser an der Stelle vergessen wurde.

Hier ein paar Bilder:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen